Frage von LoveDancing, 70

Welche Reithosen mit langen Beinen?

Hallo, ich habe eher lange Beine und die Reithosen, sind immer entweder zu kurz oder zu weit. Gibt es marken, die extra lange Beine haben oder bestimmte Reithosen? Habt ihr mit bestimmten Hosen Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir die Empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimmay, 52

Dann musst du Langgröße kaufen, ich bin da super zufrieden mit Krämer Equilibre Reithosen. Trage eigentlich 36, die mir aber zu kurz sind und dort dann 72.
Von Cavallo habe ich auch zwei, musste ich aber einnähen, da sie mir zu weit am Bund sind.

Antwort
von GuckLuck, 51

Ich hab auch lange Beine. Ich kaufe bei Krämer immer die größte Kindergröße, da mir die Erwachsenengrößen auch immer zu weit sind. Bei den Kindergrößen passt mir dann jede Hose

Antwort
von Handballplay, 50

Hey
Ich habe auch schmale lange Beine und ich komme schon lange mit den kinderreithosen (hört sich blöd an gibt es aber auch in großen Größen ich habe z.b. 164)von ER, ist das glaube ich, gut klar.

Kommentar von Handballplay ,

ER = easy rider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community