Frage von Pferde2002, 63

Welche Reithose zu einem Haflinger?

Hi ich mache am Mittwoch ein Fotoshooting mit meiner RB (Haflinger)

Deshalb wollte ich fragen was besser zu einem Haflinger passt: hell beige oder schwarze Reithose. :)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 21

Ich finde schwarz setzt sich auf m Foto schöner ab

Aber nimm doch einfach beide mit und zieh dich um 

Antwort
von netflixanddyl, 16

Mit Sattel: beige. Ohne: schwarz. Aber Hafi ist nicht gleich Hafi... die haben riesige Unterschiede was Fellfarben angeht.

Kommentar von Pferde2002 ,

Ja schon aber ich dachte mir jeder kennt diese typische Hafi Farbe:)

Kommentar von netflixanddyl ,

Ich weiß was du meinst :)

Antwort
von RainbowHorse, 11

Mit oder ohne Sattel?

Kommentar von Pferde2002 ,

Mit sattel

Antwort
von Shany, 29

Beide;-)