Frage von juleloveleila, 15

Welche Reithose könnt ihr empfehlen?

Hallo Pferdefreunde, ich bin auf der Suche nach einer passenden Reithose,die bequem sein soll. Schreibt mir doch mal bitte,ob ihr eine Lieblings Reithose habt und wie teuer die war,wenn es möglich ist,wer es auch schön wenn ihr die Reithose verlinken könntet! Was haltet ihr eigentlich von Grip auf Reithosen?

Antwort
von Shany, 12

Ich habe nur Cavallo Ist nicht ganz billig aber passt immer und ist sehr sportlich

Antwort
von Latana, 6

Wenn du eine wirklich Gute haben möchtest, kann ich dir auch nur Cavallo oder Pikeur empfehlen. Die sind nicht günstig, aber sitzen astrein und halten ewig.

Antwort
von Jawafred14, 15

Empfehlen, nicht entfehlen...

Antwort
von FR1212, 1

Ich habe meine Lieblingsreithose von easy riders. Sie hat ca 110 euro gekostet aber hält echt gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community