Frage von Horse001, 123

Welche Reitbeteiligung soll ich nehmen❤️?

Hallo, ich wollte fragen welche Reitbeteiligung ihr nehmen würdet ❤️ Also ich habe mich nach einer Reitbeteiligung beim Schulbetrieb erkundet. Eine Reitbeteiligung wäre noch auf einem Pferd frei auf dem ich mich ganz wohl fühle ❤️ Ich habe mein erstes Turnier und meine erste REITSTUNDE mit ihr gemacht! Dass ist es auf ihr sind ziemliche Anfänger die ihr die Hacken in den Bauch rammen ! Dafür kostet es nur 35 € . Aber vor ein paar Tagen würde ich ganz spontan gefragt von einem Besitzer ob ich die RB von seinem Pferd sein soll! Preis weiß ich noch nicht hat er mir nicht gesagt als er mich gefragt hat. Ist es dann vllt kostenlos? Ich könnte mir vorstellen dass es kostenlos ist weil 1. er hat mir keinen Preis gennant 2. Das Pferd ist schon ziemlich alt. Und er absolute Haken ist: Ich hätte nur ein Jahr was davon weil das Pferd Ende des Jahres auf die Weide gestellt wird (oder so) 😃 Jetzt wollte ich euch fragen was würdet ihr nehmen? Freue mich über Antworten ❤️

Antwort
von LoverIsi, 89

Hier wird so oft geschriebn Schilpferde sind verriten... stimmt ja, aber lange keine grund sie nicht als rb oder so zu wollen,denn sie wollen auch schön gepflegt werden etc. Und wenn dich so etwas mit diesem Pferd verbindet ... würde ich schon zum schuli ja sagen, und sicher ist das andere nicht kostenlos, er wirdd es dir bei zusage noch sagen zu 100%
Lg LI

Antwort
von Eichhoernchen84, 45

Ich würde sagen, dass du eher das zweite nehmen solltest, da einem ein stumpfes Pferd meist nur Probleme bringt, aber wenn du sehr an dem Pferd hängst und dann auch versuchst es zumindest für dich feiner zu bekommen dann wird dir das Pferd mehr Freude bringen, da das andere wenn du es gerade ins Herz geschlossen hast wieder verlässt.

Antwort
von PonyPia, 42

Ich habe auch eine Rb auf einem Schulpferd das ziemlich faul ist und ich reite sie freiwillig iwie korrektur (tu ich nicht wirklich aber ja ich mache halt so das sie besser auf die hilfen reagiert) und bin absolut zufrieden. ich würd das SChulpferd nehmen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten