gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Reiseziele sind zum Tauchen besonders günstig/geeignet?

gefragt von sepp78 am 10.02.2008 um 20:57 Uhr

Mein Traum ist es schon lange, mal einen richtig schönen Taucherurlaub zu machen. In eine Gegend wo man auch möglichst viele Facetten des Ozeans erkunden kann. Kann mir jemand ein besonders schönes Ziel empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4830)
Urlaub (4013)
Reisen (930)