gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
19 

Welche Reiseziele sind für eine Hochzeitsreise die schönsten?

gefragt von leopold am 23.12.2007 um 17:22 Uhr

In der engeren Auswahl stehen derzeit: Mauritius, Kuba, Bahamas oder Hawaii. Was denkt ihr ist das beste Ziel? Oder fallen euch noch etwas günstigere Ziele ein? Die Hochzeit ist im April.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.967 Hochzeit x 2.185 Hawaii x 70 Mauritius x 40 Hochzeitsreise x 18 Bahams x 1

anonym
beantwortet von gpensch am 23. Dezember 2007 17:25
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo! Also eine verträumte Almhütte mit viel schnee und zweisamkeit würd ich toll finden. Oder die Karibik wo trubel ist? Viel Glück euch beiden.

astrosoft
beantwortet von astrosoft am 23. Januar 2009 15:04
0x

Hallo!
Also ich würde nach La Réunion fliegen und zu Abschluss noch eine Woche Baden auf Mauritius dranhängen. Liegt ja nebeneinander... :-)
Infos dazu bei http://www.reisezielinfo.de/afrika/reunion/

Bild/er:

Märchenwald auf La Réunion
Märchenwald a...
Der Vulkan Piton de la Fournaise auf Réunion
Der Vulkan Pi...
Ein Strand auf La Réunion
Ein Strand au...
Landschaftliche Idylle auf La Réunion
Landschaftlic...

anonym
beantwortet von Garfield1 am 28. Dezember 2007 21:49
0x

Hallo Leopold, wir haben eine AIDA Kreuzfahrt Süd-/Mittelamerika (Costa Rica, Honduras, Belize, Cozumel, Kolumbien, Jamaica etc.) gemacht. War toll. Gutes Essen, tagsüber Ausflüge. Mir hätte auch Sardinien, Mauritius, Malediven gefallen. Kommt drauf an was ihr gefallen findet. Ich wünsche Euch viel Glück und eine gelungene und schöne Hochzeit.

anonym
beantwortet von cougarweibchen am 25. Dezember 2007 16:37
0x

Wir sind nicht so weit gefahren, sondern haben ein paar Tage in Wien verbracht: in einem schönen Hotel, mit Fiakerfahrt usw. Uns war eine Fernreise zu stressig, wir haben das Geld lieber in das Hotel und gute Restaurants usw. investiert.

Wenn's doch weiter weg gehen soll, würde ich Mauritius, die Seychellen oder die Malediven bevorzugen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.