In der engeren Auswahl stehen derzeit: Mauritius, Kuba, Bahamas oder Hawaii. Was denkt ihr ist das beste Ziel? Oder fallen euch noch etwas günstigere Ziele ein? Die Hochzeit ist im April.
Hallo! Also eine verträumte Almhütte mit viel schnee und zweisamkeit würd ich toll finden. Oder die Karibik wo trubel ist? Viel Glück euch beiden.

Hallo!
Also ich würde nach La Réunion fliegen und zu Abschluss noch eine Woche Baden auf Mauritius dranhängen. Liegt ja nebeneinander... :-)
Infos dazu bei http://www.reisezielinfo.de/afrika/reunion/
Bild/er:
Hallo Leopold, wir haben eine AIDA Kreuzfahrt Süd-/Mittelamerika (Costa Rica, Honduras, Belize, Cozumel, Kolumbien, Jamaica etc.) gemacht. War toll. Gutes Essen, tagsüber Ausflüge. Mir hätte auch Sardinien, Mauritius, Malediven gefallen. Kommt drauf an was ihr gefallen findet. Ich wünsche Euch viel Glück und eine gelungene und schöne Hochzeit.
Wir sind nicht so weit gefahren, sondern haben ein paar Tage in Wien verbracht: in einem schönen Hotel, mit Fiakerfahrt usw. Uns war eine Fernreise zu stressig, wir haben das Geld lieber in das Hotel und gute Restaurants usw. investiert.
Wenn's doch weiter weg gehen soll, würde ich Mauritius, die Seychellen oder die Malediven bevorzugen.