Seht Euch in Orlando auch auf jeden Fall einer Dinner-Show an, ob's Arabian Nights, Mideval Times oder sonst eine Show ist, die sind total klasse.
In den meisten Restaurants in den Touristengebieten gibt's am Eingang auch so kleine Coupon-Heftchen, in denen Discounts angeboten werden. Auf jeden Fall so ein Heftchen mitnehmen!! Da kann man viel Geld sparen.
In Orlando solltet Ihr unbedingt auch in den "Prime Outlets" shoppen gehen, da gibt's die Markenklamotten guenstiger (die Prime Outlets gibt's allerdings auch in anderen Staedten, z.B. nahe Tampa). Wenn Ihr im Fruehjahr kommt, geht auf jeden Fall zum Baseball Spring Training. Viele Baseball-Teams haben hier in Florida das Winter-Trainingslager und es ist ein riesiges Erlebnis, das mal zu sehen und die Tickets sind um einiges guenstiger als bei einem richtigen Spiel.
Cape Canaveral ist natuerlich auch einen Stop wert, mal die Space Shuttles ansehen und vielleicht eines starten sehen. Ich bin der Meinung, dass man in Cape Canaveral oder Cocoa Beach auch die Manatees (Seekuehe) sehen kann (zur Zeit schwimmen sie allerdings eher mit dem Bauch nach oben... :oS). Tiefseefischen kann man natuerlich auch ueberall an der Kueste machen.
Solltet Ihr Restaurant-Tips brauchen, schreibt mir privat, ich lebe in Orlando. :o)
Cool Danke für den Tipp.