gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Reiseführer sind für alternative Städte-Trips zu empfehlen?

gefragt von rattenking am 21.01.2008 um 12:56 Uhr

ich würde gern nach moskau fahren und mich vorher in einem reiseführer informieren. leider nerven mich die gängigen dinger, die man im buchhandel kaufen kann. meistens stehen dort nur sehenswürdigkeiten drin, die ich eh gefunden hätte und hotels, pensionen und restaurants sind so teuer, dass man sich diese nicht leisten kann. gibt es nicht auch reiseführer für junge leute, die gern ein wenig alternativer reisen? gerne auch im netz...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (3082)
reisen (711)
reiseführer (43)