Welche Reise soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wow, da könnte man direkt neidisch werden. Ich würde mich für die 2. Variante entscheiden. Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich bin südamerika fan. wenn ich die wahl habe zw. rio, der schönsten stadt der welt!!! (und brasilien im allgemeinen), aufregenden abenteuern in paraguay - evtl. tierbeobachtungen matto gross etc., dem wunderschönen panama auch mit den san blas inseln! - würde ich araber und amis auslassen - aber du hast natl. recht, schade um sydney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibt es nur diese beiden?  Warum irgendwo hon wo du nicht hin willst oder auch schon warst? Sydney ist toll abernach Australien fliegt man nicht wegen einer Großstadt,  die gibt es überall.  Wenn es unbedingt einer der beiden Routen sein muss danndie zweite,  da sind mehr Länder unf weniger Flugzeiten.  Südamerika ist super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von travelbibi
23.11.2015, 17:43

Ich meinte die erste. 

0

Ich würde mich für die erste Reise mit dem Abstecher nach Südamerika entscheiden. NB: Du meintest wohl Reykjavik? ;).

Sydney wäre allerdings auch sehr interessant. Aber warum nicht einmal Australien separat bereisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?