Frage von chaotengirl128, 30

Welche Reinigunsapp soll ich für mein Smartphone benutzen?

Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einem Monat ein neues Smartphone gekauft und ich will nicht das mein Handy schnell zum Laggen beginnt oder die Akkulaufzeit schnell unten ist. Mein Vater hat das gleiche Handy wie ich, nur hat er sehr viel weniger Apps als ich. Ich habe im Internet auch schon gelesen das solche Apps wie 360security oder clean Master unnötig sein sollen. Soll ich überhaupt solch ein App benutzen? Und wenn ja welche ist zu empfehlen?

Antwort
von Juculian, 21

Ich bin dafür keine zu benutzen. Sie helfen zwar begrenzt schon, schummeln aber und haben auch ein ziel - Werbung installieren und dem Entwickler Geld bringen.
Lösche lieber ein paar Apps, schalte wlan und Bluetooth aus, mache die Helligkeit runter und du siehst, das es auch ohne geht :).

Antwort
von BruhItsDxvid, 16

Ich empfehle die 2. Apps die sind sehr gut und eigentlich habe ich keine beschwerden damit

Fürs Handy nehme ich Clean master

Fürs Tablet nehme ich Go speed (cleaner & Booster)

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort
von tactless, 12

Am Besten gar keine. Wirklich helfen tut keine! 

Antwort
von kaanone61, 18

Anti virus AVG cleaner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten