gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Reihenfolge ist die beste beim Bad putzen?

gefragt von Shaham am 16.04.2008 um 10:07 Uhr

Morgen, ich habe frei und kann mich mal den schönen Dingen des Lebens widmen, so zum Beispiel dem Badezimmer putzen;-) Ich mache das ehrlich gesagt nicht sehr oft und war bisher mit den Ergebnissen nur bedingt zufrieden. Wer kann mir mal ein paar essentielle Tipps geben, v.a. die richtige Reihenfolge ist für mich interessant. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16751)
Bad putzen (3)