Frage von Borat123,

welche REIHENFOLGE beim lesen von HALO-BÜCHERN???

hallo. welche reihenfolge sollte ich beim lesen von den halo-büchern beachten???

bis jetzt gibt es ja folgende bücher wenn ich mich nicht irre (wenn es doch noch mehr gibt bitte hinschreiben ^^ )

Halo: Die Schlacht um Reach

Halo: Die Invasion

Halo: Erstschlag

Halo: Geister von Onyx

Halo: Erstkontakt

Halo: Das Cole Protokoll

Halo Evolutionen: Kurzgeschichten aus dem Halo-Universum

Halo: Cryptum

Antwort von LPobsession,

Sry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich stieß eben auf die Frage.

Ich habe schon alle Bücher gelesen, mittlerweile gibt es ja NOCH MEHR. :)

(z.B. Primordium: Der Nachfolger von Kryptum, und Glasslands: Geschichte nach Halo 3)

Es ist schon alles so richtig, wie du es geschrieben hast.

Allerdings würde ich die Blutsvätersaga (Alle 3 Bücher, das 3. kommt erst noch) zuerst lesen. Denn das spielt ja ganz ganz früher, als die Blutsväter noch da waren.

Antwort von link36,

http://www.amazon.de/HALO-01-Die-Schlacht-Reach/dp/3897488205 Amazon hilft =) einfach der Reihenfolge folgen.

Kommentar von Borat123 ,

die reihenfolge hab ich ja schon oben hingeschrieben. passt die so???

Kommentar von Trichina ,

Ja, das stimmt so aber die letzten beiden kenne ich gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community