Frage von Borat123,

welche REIHENFOLGE beim lesen von HALO-BÜCHERN???

hallo. welche reihenfolge sollte ich beim lesen von den halo-büchern beachten???

bis jetzt gibt es ja folgende bücher wenn ich mich nicht irre (wenn es doch noch mehr gibt bitte hinschreiben ^^ )

Halo: Die Schlacht um Reach

Halo: Die Invasion

Halo: Erstschlag

Halo: Geister von Onyx

Halo: Erstkontakt

Halo: Das Cole Protokoll

Halo Evolutionen: Kurzgeschichten aus dem Halo-Universum

Halo: Cryptum

Antwort von LPobsession,

Sry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich stieß eben auf die Frage.

Ich habe schon alle Bücher gelesen, mittlerweile gibt es ja NOCH MEHR. :)

(z.B. Primordium: Der Nachfolger von Kryptum, und Glasslands: Geschichte nach Halo 3)

Es ist schon alles so richtig, wie du es geschrieben hast.

Allerdings würde ich die Blutsvätersaga (Alle 3 Bücher, das 3. kommt erst noch) zuerst lesen. Denn das spielt ja ganz ganz früher, als die Blutsväter noch da waren.

Antwort von link36,

http://www.amazon.de/HALO-01-Die-Schlacht-Reach/dp/3897488205 Amazon hilft =) einfach der Reihenfolge folgen.

Kommentar von Borat123,

die reihenfolge hab ich ja schon oben hingeschrieben. passt die so???

Kommentar von Trichina,

Ja, das stimmt so aber die letzten beiden kenne ich gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community