Frage von KSSenpai, 27

Welche Reihenfolge, Also erst die Hauptcharaktere oder erst Hintergrundinfos wie preis und gewinn?

Hallo, Ich besuche derzeit die zehnte klasse und muss nun eine Präsentation über einen Film halten. Nur leider habe ich keine ahnung in welcher Reihenfolge?

Antwort
von Rupos013, 21

Hm , eigentlich sollte ja bei einer Präsentation , wenn es um einen Film geht , nach allgemeinen Informationen( wer hat den produziert ...etc.) die Handlung kommen , in der dann natürlich die Hauptcharaktere Erwähnung finden . Ich muss aber sagen , dass man das auf verschiedene Weisen machen kann, insofern würde ich auch nochmal sicherheitshalber andere Quellen als Gutefrage.net verwenden ;)

Kommentar von KSSenpai ,

Habe leider keine Informationen im Bezug auf eine Filmpräsentation gefunden. Hast du da vielleicht eine Seite parat ?

Kommentar von Rupos013 ,

Tja , ich auf die Schnelle jetzt auch nicht ^^ , aber im Grunde hälst du doch einen Vortrag über ein Thema, dass heißt doch , dass du nach einer Einleitung , in der du (wie ja bereits gesagt allgemeine Fakten nennst) , dann zu Handlung des Filmes schreiten könntest . Danach dann die Produktion , also Hintergrundinfos nach den Hauptcharakteren.

Bitte frage aber noch andere :)

Kommentar von KSSenpai ,

Okay, danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community