Welche Reihe ist am besten im Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es hängt davon ab mit welchem Flugzeugtypen du fliegst.

Ich kann aber die Sitzreihen vor den Tragflächen empfehlen. Die hinteren Reihen und auf der Höhe der Tragflächen finde ich nicht so schön.

Du kannst im Internet nachschauen mit welchem flugzeugtyp du fliegst. Dort ist ein Sitzplan des Flugzeugs abgebildet und beim Online Checkin (falls es von der Fluggesellschaft angeboten wird) kannst du diesen Sitzplatz dann reservieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es vor den Flügeln. Nur ist da dummerweise meist die Business Class und die ist teurer. Die wenigen Plätze in der Economy vor dem Flügel sind sehr schnell weg und/oder etwas teurer als die anderen. (Bei Air Berlin kostet es aus unerfindlichen Gründen EUR 15,- sich so einen Platz zu reservieren, aber hinter dem Flügel kostet es "nur" EUR 9,-). 

Ich finde den Platz in der letzten Reihe am Fenster am besten. Da fällt einem keiner lästig, man kann rausgucken, und man bekommt als erster was zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
21.02.2016, 22:43

soo wichtig ist mir das nicht, dass ich dafür bezahlen würde, aber da stand kostenlose sitzplatzwahl, also drum warum nicht?! :D 

0

Ich Sitz meistens zwischen der 4 - 9 Reihe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber außen sitzen, dann kann man leichter aufs Klo gehen und nervt niemanden dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt vom Flugzeugtyp ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
21.02.2016, 20:04

lufthansa normale maschine

0

Ich sitze immer sehr gerne in der letzten Reihe, da man früher einsteigen darf, das Klo in der Nähe ist und man eine gute Aussicht hat. Der einzige Nachteil ist die Lautstärke des Luftstroms der Triebwerke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz vorne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reihe 3-8 ist überall perfekt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung