Frage von Luca1711, 122

Welche reihe bei world of tanks?

hab zuhause noch ne paysafecard will mir dann gold für wot kaufen und mit dem mich bis zum siebener panzer durchklicken. kann mir einer ne reihe empfehlen die spaß macht und man gut und schnell erfahrung bekommt. Hab gehört die jagdpanzerreihe der franzosen ist ziemlich gut oder die reihe der amerikaner m7 ->t20->t71->t69->t64e1->t57 heavy. schlagt einfach mal paar reihen vor bitte mit begründung?

Antwort
von fthee, 63

Mir machen die Jp der Deutschen viel Spaß (eher schnell und gute geschütze) die JPs und Heavys der Engländer aber auch (sehr starke Panzerung) Außerdem sind die KV1-KV1S reihen der SU auch sehr beliebt (gut ausgeglichen)

Kommentar von Luca1711 ,

was sagst du zu den französichen tds wüsste gern mal wie sie sind

Kommentar von DerDonkey ,

Die französischen Panzerjäger haben starke, durchschlagskräftige Kanone, die auch sehr genau sind. Ab dem 7er fahren sie sich alle ähnlich.

Kommentar von Luca1711 ,

bin bei den deutschen tds beim jagdpanther

Kommentar von fthee ,

Sry, kann dir nix darüber sagen, ich hab fast nur deutsche, Russen und Engländer

Kommentar von Luca1711 ,

ok

Kommentar von Luca1711 ,

verrätst du mir deinen ingamenamen dann schau ich was du so für panzer hast

Kommentar von fthee ,

Hab 2 accs, den einen Teil ich mir aber

Kommentar von Luca1711 ,

wie heißen die denn?

Kommentar von fthee ,

TheDestroyer2000 (unkreativ wie immer)

Kommentar von fthee ,

Anderen sag ich lieber nicht, nicht dass der gesperrt wird - meine schönen 10er will ich nämlich behalten ;))

Kommentar von Luca1711 ,

warum sollt ich den sperren hab andere hobbys

Kommentar von Luca1711 ,

komm sag schon sperr den nicht

Kommentar von fthee ,

haha nicht du, aber das hier kann ja jeder lesen

Kommentar von Luca1711 ,

dann schreibs mir privat :)

Kommentar von fthee ,

Wenn du mir sagst, wie des mit der wunderbar gut durchdachten guefrageapp geht... ;) wenn nicht: beide accs sind befreundet

Kommentar von Luca1711 ,

ne kann ich dir leider auch nicht sagen hab dir auf wot mal ne freundschaftsanfrage geschickt wenn du mak die gelgenheit hast kannst du sie ja annehmen und mir auf wot schreiben wie der andere account heißt

Kommentar von fthee ,

Ok mach ich morgen mal ;) viel Spaß die noch

Kommentar von Luca1711 ,

jo danke für die hilfe und so

Kommentar von fthee ,

;) immer gern

Antwort
von DerDonkey, 25

Ich würde dir die Kreuzerpanzer-Reihe der Briten empfehlen. Wahre Alleskönner. Genaue Kanonen, gute Feuergeschwindigkeit, sehr schnell, manchmal trollige Panzerung und hoher Durchschlag. Ansonsten sind die gepanzerten deutschen TDs auch gut. Der Jagdpanther mit der besten Kanone ist z.B. wunderbar für JP-15 beim StuG IV geeignet.

Kommentar von Luca1711 ,

Was sind denn kreuzerpanzer?

Kommentar von DerDonkey ,

Centurion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten