gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Welche Reifengröße darf man auf ein Auto ohne Servolenkung machen?

gefragt von bastler86 am 10.07.2007 um 22:06 Uhr

Meine Freundin hat ein Auto ohne Servolenkung. Ein Freund hat mir neue Reifen für den Wagen angeboten die aber auf größeren Felgen mit größerer Reifengröße sind. Nun wollte ich fragen wie breit Reifen höchstens sein dürfen, wenn man ein Auto ohne Servolenkung hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22036)
Freundin (1305)
Reifen (799)