Frage von Catman2000, 222

Welche reifen für die beta rr 125 lc?

Welche reifen sollte man sich für die beta rr 125 lc enduro holen wenn man trotzdem noch relativ gut auf der Straße fahren will? Marke usw?

Antwort
von Dakuffer, 189

was hast du den jetzt für reifen oben.

ich hab Michelin ac 10 sind halt gut fürs gelände und Straße so naja wenns trocken ist sind se gut aber auf nasser straße ned so

Kommentar von Catman2000 ,

die da standard drauf sind :D weiß den Namen nicht

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 184

Was heist "trotzdem" ?

Kommentar von Catman2000 ,

naja die Reifen die drauf sind , sind ja nicht sooo gut auf der Straße. welche würdest du empfehlen?

Kommentar von Effigies ,

Die Originalreifen der LC sind ziemlich krasse Enduro-Wettbewerbsreifen.

Jetzt müßte man halt wissen was das "Trotzdem" bedeutet?  wieviel Geländetauglichkeit soll noch erhalten bleiben ?

Kommentar von Catman2000 ,

ungefähr das man noch über Felder fahren kann (nicht illegal) bzw. crosstrecke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community