Frage von DhriderLp, 20

Welche reifen für 125er?

Ich fahre meine Yamaha Dt 125 Re aktuell mit Michelin T63 reifen fürs Gelände (Wiese, Feldwege,Schotter). Jedoch hätte ich gerne für die Straße andere reifen. Jetzt zu eigentlich zen frage: Soll ich mir lieber wieder enduro Felgen holen mit z.B Michelin Sirac oder Mitas e-08? Oder Supermoto felgen ? Die würde ich dann den Sommer über fahren und ab Herbst/Winter halt meine Enduro legen.

Antwort
von MaschbauTim, 15

Ich denke das musst du einfach selber wissen. Enduro Reifen sind halt auf Asphalt in jeder hinsicht schlechter als entsprechende Straßenreifen, so viel ist klar. Wenn du Straßenreifen haben willst und das Geld dafür hast: Mach halt. Das ist eine Frage die man anders nicht beantworten kann. Von A nach B kommst du schließlich mit allen Reifen/Felgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community