Frage von Eltaris, 45

Welche Registrierkassensoftware ist empfehlenswert?

Für die österreichische Registrierkassenpflicht für ein Textilunternehmen und PC? Am besten unverbindlich und nur einmalig.

Antwort
von Judithhh, 32

Hallo Eltaris,ein Unternehmerfreund von mir benutzt in seinem Laden ein ipad-Kassensystem von https://www.inventorum.at/ Es kommt hier sicher darauf an was du genau benötigst. Er ist jedenfalls super zufrieden. Kannst ja mal recherchieren ob das für dich passt.

Antwort
von Beautydream, 17

Hallo Eltaris, ich komme aus der Friseurbranche habe mich aber auch erst vor kurzen damit auseinandersetzen müssen ein Kassensystem anzuschaffen. Über meine Suche nach einer friseursoftware bin ich auf die Firma Shore gekommen. Ich hab mich auch für das Kassensystem von ihnen entschieden weil es gerade für mich gepasst hat. Aber jetzt bin ich super zufrieden damit! Es erfüllt alle Standards der aktuellen Gesetzgebungen, macht für mich den tagesabschluss ganz automatisch und es überwacht meine Bestände! Ich bin richtig begeistert! Wenn du einen Blick darauf werfen willst dann schau doch mal hier: https://www.shore.com/de/ipad-kassensystem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten