Ich stimme solf1 zu - ziemlich einseitig betrachtet..!
Burgenland und Steiermark in Österreich - wunderbare Landschaften, wunderbarer Wein und sehr gemütliche Leutchen... :-))

Ich nehme an mit " eigenem " Land meinst du Deutschland, oder ? Schliesst du denn die vielen Millionen Schweizer/Liechtensteiner/Österreicher/Südtiroler etc. alle aus ? Also ich als Schweizer fahre jedes Jahr ein paar Tage ins Tessin ! Wird dich jedoch nicht sonderlich beeindrucken. Gruss Solf

Informationen und Impressionen zum Bayrischen Voralpenland unter www.starnbergersee-info.de/voralpenland
Wenn ich schon nur eine Auswahl habe: der Norden womit ich Nord- und Ostsee sowie die Inseln meine.
Tja, wenn du noch nicht mal die Ostsee dabei hast, kann ich leider nicht abstimmen.

Das kann nur der Nordosten sein, den du nicht in der Liste hast. Mecklenburg-Vorpommern ist zur Zeit das Bundesland, wo in Deutschland die meisten Urlaub machen. Da hast du tausend Seen zum Baden viel Natur viele Kanuwanderwege und .. und ... und noch viel mehr. Ergänze deine Umfrage auf die Bundesländer und du erlebst Überraschungen!!
Nordsee im Sommer Allgäu im Winter

Kommt aufs Wetter an. Ist das Wetter heiß bleibe ich im Norden am größten deutschen Binnensee. bei "nur" schönen Wetter wandere ich gern durch die Berge.
Im Sommer der Norden, im Winter der Süden.

Wenn schon Nordsee, warum dann nicht auch Ostsee. Also ich werde dieses Jahr dahin fahren. Hab da eine liebe Bekannte wohnen. Nur warte ich noch auf das Ende des Gipfels und dann geht es los. Sonst haste ja nichts davon, ausser alles abgesperrt
wow !!