gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Region / Insel in Kroatien ist einen Urlaub wert?

gefragt von etekneteeteknete am 10.04.2008 um 20:25 Uhr

Möchten dieses Jahr im Sommer zum ersten Mal nach Kroatien fahren. Welche Städte / Regionen / Inseln sind besonders sehenswert? Und wo gibt es schöne Sandstrände? Lohnt es sich in Kroatien zu Tauchen? Die einschlägigen Internetseiten habe ich schon angeschaut, hätte aber lieber Tipps von Leuten, die schon einmal dort waren!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8894)
Tauchen (372)
Strand (278)