!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber DanielP, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage ist eine Wissenfrage und gehört leider nicht hierher. Bitte achte doch in Zukunft auf den Ratgeberaspekt in Deinen Fragen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

PISA bestätigt sich mal wieder. Und als TAG wird "Montag" gewählt. Herr, lass' es Hirn regnen.

Eine gewählte Schwarz-Rote Regierung in großer Koalition. http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesregierung_(Deutschland)
jbinfo am 21. Januar 2008 18:39 Die 1. richtige Antwort ! Gebt auch bitte @DanielP ein Chance. Ist doch seine 1.Frage hier gewesen.
DH für Deine Höflichkeit u. Toleranz!
Luise am 21. Januar 2008 19:19 Ist für mich selbstverständlich. Nicht jeder weiß schon alles, deshalb geht er ja zu Gute Frage. Und ich weiß ja auch nicht, wie alt DanielP ist, vielleicht hat er erstmals Sozialkunde, darf erstmals wählen, hat sich bisher nicht für so was interessiert.

Sie hat die Regierung der BRD...;-)...nicht nur am Montag!

DE hat die aktuelle Regierung, die durch Koalition von CDU/CSU und SPD gebildet wurde. Die Kanzlerin und Minister werden vom Bundespräsident vereidigt, der ihnen anschliessend die Ernennungsurkunde aushändigt.
Über die Frage streiten sich die Fraktionen von SPD und CDU noch... :-D

Klasse Frage! Solche liebe ich! Kannst du das etwas präzisieren???
Ich weiß leider nicht, wie ich diese Frage verstehen soll. grübel
DH!
Und ein Däumchen von mir...
lol DH
typisch selbst_HerrLich, bist Du etwa Deutschland?
Ja, sagt mir zumindest die Werbung.
:-))
Jetzt will ich aber mal richtig dolle quengeln!!!! *quengel
Wieso darfst du, HerrLich, so etwas sagen? (Herr, lass' es Hirn regnen)
Boah, jetzt bin ich aber richtig böse ob des zweierlei Maß, mit dem hier gemessen wird... Tsss. *schmoll