gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

16 

Welche Rechtschreibprogramme könnt Ihr empfehlen?

gefragt von Peterson am 01.11.2007 um 19:54 Uhr

Mit der Rechtschreibung stehe ich nicht immer auf du und du, vor allem seit diesen Reformen. Meinem Sohn geht es ähnlich (ist das vererbbar?). Wer kennt sich aus und kann sagen, welche Rechtschreibprogramme wirklich zuverlässig sind?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (10230)
Deutsch (5158)
Rechtschreibung (1385)