Frage von hase1998, 51

welche rechte und pflichten hat das bürgertum im 18 jahrhundert?

Ich muss zu Montag ein Referat zum thema Adel und bürgertum, ihre rechte und pflichen. das problem ist das ich ganz viel zum Adel gefunden habe, dennoch fast nichts bzw. überhaut nichts zum bürgertum. bitte helft mir.... danke

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 28

Dann fängt man normaler weise auch eher damit an, so dass man die Möglichkeit hat in einer Bücherei oder Buchhandlung zu gehen, wenn man die nötigen Informationen im Internet nicht findet. Traurig das man nur bei der ersten Seite sofort mit dem suchen aufhört und nicht weiter sucht.http://www.marquise.de/de/1700/buerger/definition.shtml

Kommentar von hase1998 ,

Zum ersten habe ich schon vor einer woche angefangen weil ich ein referat über mehrer themen machen muss und nur bei dem Thema noch nicht weiter gekommen bin und zum zweiten habe ich nicht nach der ersten seite aufgehört zu suchen, denn die seite die sie mir geschickt haben habe ich mir auch schon durch gelesen und da steht nichts drin was mir weiter hilft. Aber lieben dank für ihr bemühung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community