Welche Rechte habe ich als Verbraucher/Auftraggeber, wenn ein Renovierungsauftrag, den ich bei myhammer.de ersteigert habe, von der beauftragten Firma nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde? Die Adresse der Firma habe ich leider nicht mehr...Wer hat Erfahrung?

du kannst Dich bei Mängel ja nur an die ausführende Firma wenden und halt bei My-Mammer.de eine schlechte Bewertung abgeben...
Wenn Du nicht "Geiz ist ...." genommen hättest sondern eine Ortsansässige Seriöse Firma beauftragt hättest dann wärst Du jetzt um ein Problem ärmer. Ein Seriöser Handwerksbetrieb steht zu seinen Reklamationen, bezahlt seine Mitarbeiter anständig und sorgt dafür das ausgebildet wird usw.Das alles stirbt wegen My-Hammer u. Co, und Leuten die alles möglichst umsonst haben wollen aus. Ein Handwerksbetrieb nach dem anderen muß wegen solcher Machenschaften die Pforten schließen. Hast Du schonmal darüber nachgedacht??
Aber die Alternative ist doch nicht immer, es an Handwerksbetriebe der Region zu geben, sondern nur: es selbst zu machen - weil das Geld nicht reicht für "reguläre" Preise. Und wenn ich es selber machen muss, ist ja auch keinem geholfen.