Welche Rechte hat ein Moderator auf Minecraft-Servern und was sind seine Aufgaben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es steht jedem Betreiber frei selbst zu bestimmen was für Rechte und Pflichten die jeweiligen Parteien auf dem Server haben.

Das ist ein Spiel - Gesetze oder Regeln bestimmt man selbst. Ein offizielles Regelwerk oder begaben gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmurfHD
07.11.2016, 08:11

ja. das ist klar. aber es kommt ja echt blöd rüber wenn ich zb jmd supporter / mod oder so gebe und der ganz andere rechte hat wie auf anderen servern. ;)

0
Kommentar von MrMiles
07.11.2016, 08:14

Machbar einfach so sie du es für richtig hältst.

0

Die schwule Oma weiß Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann Leute aus den Server Kicken/bannen....
Er muss schauen das nuemand Hackt oder falls jemand mal Hilfe auf dem Server braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung