gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Rechte habe ich wenn ich Probleme mit Handyladen habe..?

gefragt von Romilda12345Romilda12345 am 03.11.2009 um 23:08 Uhr

..wenn ich mein Handy im Mai gekauft habe (mit Verlängerung des Vertrages) und es schon nach 3 Wochen ständig abstürzte und hängen blieb... wenn ich dauernd in den 5 km entfernten Laden fahren muss um es zurück zu geben. Hab ich Recht auf Leih-Handy? Und sogar Anfahrtskosten.. ich weiss ich nihct viel aber heutzutage wollen sie ja auch alle mein Geld.. Wenn der Austausch nach 3 mal - Handy zurückschicken- erfolgte, und ich ein neues gleichwertiges Handy bekommen habe, und ich daheim merke, das Handy war schon gebraucht. Weil keine Folie mehr auf dem Displey ist, Akkuladegerät komisch gebunden ist und einige fremde SMS drauf sind? Bitte nur Antworten, von denen die sich auskennen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Rechte x 674 Vertragsrechte x 2

JDarek
beantwortet von JDarek am 3. November 2009 23:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nabend Romilda!

Also ich kenne es nur so, das wenn es ein schaden hat, mann dorthin geht die schicken es zur reperatur und du bekommst einen ersatz Handy was du allerdings wieder zurück geben mußt wenn dein altes fertig ist!

Sollte es 3mal passieren so kann mann es wieder umtauschen und du kriegst dein Geld zurück:)

Und was deine fahrkosten betrift...nein kriegste leider nicht, und wenn doch ist das ein guter Laden:)

MFG: JD (Ich hatte die gleichen probleme)

Kommentar von F1a9b0f98f1d56725a913ba3064984c6smallRomilda12345 am 3. November 2009 23:19

Das so ein Saftladen ohne mist. Die ganze Charge war von dem Handy anscheinend kaputt.. und der hat mich voll übern tisch gezogen.. ich musste um leihhandy betteln.. kommst du von polen?

Kommentar von A10caa0512a69154b26bfec97df256f4smallJDarek am 3. November 2009 23:29

Ja ich bin aus Polen:)

Ou das es soein mieser Laden ist wußte ich nicht, ich hasse sowas wenn die immer welche übern Tisch ziehen müßen, das alles nur wegen Geld mann mann mann...Mann muss immer aufpaßen echt!

Hoffe ich könnte helfen:)

MFG: JD

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.