Frage von Joarwea, 15

welche rechte habe ich, wenn ein Produkt nicht mehr hergestellt wird, meins jedoch defekt ist?

Guten Tag ihr lieben,

Zu weihnachten habe ich von einem bekannten "Urbeats" von dr.dre bekommen. Da diese jedoch ein defekt sind, habe ich mich bei Media markt erkundigt ob ein umtausch möglich ist.

Dort würde mir erzählt das diese nicht mehr hergestellt werden bzw. von Media Markt nicht mehr vertrieben werden, weshalb ein umtausch nicht möglich ist. Man mir stattdessen den Warenwert als Gutschein auszahlen lassen kann.

Da Media Markt die neuen "In-ear Kopfhörer" von dr.dre vertreibt würde ich gerne von euch wissen ob es aufgrund bestimmter richtlinien etc. möglich wäre die defekte Ware gegen die neue Ware auszutauschen.

Denn auf diese frage wurde mir leider keine ausführliche antwort gegeben.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Joarwea

Antwort
von CEKfile, 9

Die müssen geld wieder geben

Kommentar von CEKfile ,

solange du den kassenbon hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community