gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche rechte habe ich als Leibliche Mutter, wenn die kinder durch ein familienmitglid adoptiert wur

gefragt von kiba27kiba27 am 28.05.2009 um 10:02 Uhr

Ich habe 2 kinder (7) und (9) mein sohn lebt seid seinem 1 lebensjahr bei seiner tante (der schwester bei dem vater der kinder)und meine tochter seid dem sie 4 wochen alt ist dort,ich habe jehrelang keinen kontakt zu der familie gehabt weil ich nicht wollte das meine kinder darunter vieleicht leiden,nun finde ich sind sie alt genug mich kennen zu lernen (allerdings will ich mich nicht als ihre mama vorstellen,sondern einfach nur sehen wie sie leben und wie es ihnen geht)ich habe aber weder das sorgerecht noch das aufenthaltsbestimmungsrecht über die beiden,ich hatte damals auch die möglichkeit meine kinder alle 14 tage zu sehen,nun habe ich erfahren das die tante meine kinder adoptiert hat,kann sie das auch ohne meine einwilligung tun???ich habe nie etwas unterschrieben,wie sind meine rechte kann ich meine kinder sehen oder kann sie mir das verbieten obwohl ich die leibliche mutter der kinder bin!!???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33284)
kinder (17050)
familie (8776)