Frage von klugelu, 50

Welche Rechte habe ich als Hotelgast?

Hallo, nach einem langen Tag voll Sightseeing im Hotelzimmer angekommen, hörten mein Partner & ich Stimmen vom Korridor unsere Zimmernummer betreffend. Also wurden wir hellhörig & erfassten rasch, dass ein neuer Gast in unser Zimmer geleitet werden sollte. Drum rief ich, noch bevor die Tür geöffnet werden konnte, dass das Zimmer belegt sei, was der MA wiederholte. Daraufhin machten sich MA + Anhang von dannen. - dachten wir! - denn nur einen Moment später wurde die Tür so rasch & ohne vorheriges Klopfen geöffnet, dass wir ihm nicht zuvor kommen konntn. Der MA schaute kurz hinein & stellte die Okkupation sichtlich überrascht fest. - (was) kann ich als gast kompensation einfordern?

Antwort
von Swapy97, 47

Das kann doch passieren, dass Menschen verwirrt sind... Anklopfen hätte man vllt. Können, aber muss nicht sein.

Kommentar von klugelu ,

WTF!?

Antwort
von tryanswer, 50

Nichts!

Antwort
von MaggieSimpson91, 39

Irren ist menschlich, mach doch kein Drama raus.

Kommentar von klugelu ,

Welches Drama? Frag doch bloß.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Eine Kompensation für dieses Ereignis einfordern ist nun mal völlig überzogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten