Welche rechte einen ts3 Mod geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

welche Berechtigungen du auf deinem Teamspeak Server wie vergeben solltest, können wir dir nicht sagen.

Je nach bereits getroffenen Konfigurationen hätten pauschale Einstellungen unter Umständen keine oder falsche Auswirkungen auf die Rechte von Benutzern deines Servers.

Wenn du deinen Teamspeak Server sicher und für dich passend konfigurieren möchtest, empfehle ich dir, dich mit der Funktionsweise des Fortgeschrittenen Rechtesystems zu beschäftigen um grundlegende und wichtige Einstellungen selbst treffen und verstehen zu können.

Im Netz findest du viele Anleitungen und Erklärungen zu diesem Thema.

Wenn du spezielle Frage hast oder Hilfe bei der Konfiguration benötigst, kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie deine anderen Gruppen so sind du kannst aber den Adminchannel einfach ganz hoch stellen da ist es egal, weil du immer reinkommst (als admin natürlich)

EDIT: Musst mal nachschauen beim Moderator, dass er nur die Gruppe unter Server Admin moven kann (standartmäßig heißt die normal aber wie gesagt wenn du mehrere Gruppen hast dementsprechend anpassen)

Der Angelo hat mir sehr gut geholfen weiter zu empfehlen :)