Frage von GregBig2005, 43

Welche Rechte brauchen Builder?

Hi ich habe einen MC Server und wüsste gerne welche Rechte ich Buildern geben soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicolas0701, 33

Gamemode aber kein op Pass auf es könnte auch nen griefer sein

Kommentar von GregBig2005 ,

Mehr nicht

Kommentar von Nicolas0701 ,

vielleicht noch world edit um große flächen zu bauchen aber du musst gut aufpassen

Antwort
von taitoedition, 24

Baurechte? Vllt. nen prefix, fly ?!

Kommentar von GregBig2005 ,

Danke