Frage von Missrs, 17

Welche rechte 1&1?

Hallo, Ich habe meinen mobilfunkvertrag bei 1&1 gewechselt . Er sollte heute bis spätestens 12uhr aktiviert sein. Nun habe ich angerufen und ich wurde vertröstet, dass es in 1-2 stunden laufen sollte. Nun meine frage wenn es nach 2 stunden immer noch nicht geht, welche rechte habe ich?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 11

Gar keine,das kann bis zu 24 Stunden dauern bis ein Tarif umgestellt ist.

Kommentar von Missrs ,

heute haben sie gesagt es könnte noch 1& tage dauern

Antwort
von Sabotaz, 6

du solltest das telefon auch nochmal neu starten, damit es sich in das netz einwählt. das passiert meistens nicht automatisch, sobald die sim aktiv ist...

aber du kennst doch die werbung "ein klick, einen tag, einen anruf, einen tag, eine mail, ein anruf, einen tag, einen klick, einen anruf, ein Tag, ein Techniker, ein Internet"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten