Frage von Patzried, 37

welche Reaktionen kann es geben wenn Allergiker die Sachen(auf die sie allergisch sind) essen/trinken/auf oder unter die haut bekommen/.....?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 20

Juckreiz, tränende Augen, laufende Nase, Schwellungen, Rötungen, Husten, bei Nahrungsmitteln auch Magen-Darm-Probleme

Antwort
von HelmeSchmidt, 23

von einer simplen allergischen Reaktion(Ausschlag,Übelkeit, etc.) über den anaphylaktischen Schock bis hin zum Tod kann alles vorkommen

Antwort
von Negreira, 10

Wie willst Du etwas unter die Haut bekommen?