Jetzt heizt man ja wieder aber welche Temperatur ist für welchen Raum angepasst? Ich weiß irgendwie doofe Frage, weil man das ja selber merken muss, aber auf was heizt ihr die unterschiedlichen Räume?

im Schnitt 16°
ich hasse Wärme.
Respekt !! Bei der Temperatur würden nicht nur meine Tropenpflanzen eingehen, sondern auch ich ;-)

hier im WZ ist es grade 20,5 °C - im Schlafzimmer heizen wir aber auch, weil es sonst schimmelt
Energiesparend natürlich, und von Raum zu Raum verschieden. Im Bad stelle ich die Heizung sofort nach dem Duschen ab, die Küche wird nie geheizt, weil dort die Therme wärmt, im Schlafzimmer steht die Heizung auf ein Minimum, und sie wird abends rechtzeitig wieder abgedreht. Im Vogelzimmer gibt es konstante Wärme bei ca. 20 oder 21 Grad. Und wenn ich den ganzen Tag sitzend arbeite, ist das Arbeitszimmer schön warm mit ca. 25 Grad, wird aber abends ausgestellt...
Bei uns sind es meist 18 Grad. Im Schlafzimmer heize ich allerdings gar nicht! Und wenn es mal im Wohnzimmer zu kühl ist, kuschel ich mich unter meine Decke. Das ist gemütlich und will ja nicht Nachzahlen wenn die Stromjahresrechnung kommt!! :)
Ich habe 2 Holzöfen und mach es mir schön mollig warm...
schlafen - gar nicht kind + wohnen 20....21 bad 22.23
Bei mir sind es durchschnittlich im Schlafzimmer ca. 18°, im Wohnzimmer 20° und im Bad ebenfalls 20°. Die Heizkörper in der Küchen und im Arbeitszimmer mach ich eigentlich gar nicht an.
eigentlich heize ich nur, wenn es mir kalt ist. Dabei geht bei mir selten/garnicht die Raumtemparaur über 21Grad hinaus
35 Grad
LilFlower1234 am 2. November 2009 13:12 Raumtemperatur ! ..und nicht wie heiß ist dein Badewasser ;)
Thermostat kaputt, oder geklaut??? ^^