Frage von EmilyxAntonia, 93

Welche Rasur bevorzugt ihr Männer?

Hallo,

mich würde interessieren welche Intimrasur ihr am besten findet.
Landebahn, garkeine Haare oder Haare?

Antwort
von Peter42, 93

keine Rasur - nichts turnt mehr ab als pieksige Stoppeln, oder eine Optik, die an ein kleines Kind erinnert. Falls die Pracht zu lang sein sollte, kann man/frau sie mit einer Schere stutzen, aber mehr nicht.

Antwort
von 22jan22, 53

Am liebsten habe ich es ganz glatt rasiert, aber ein Strich in der Mitte ist auch ok 

Antwort
von 11inchClock, 74

Optisch geil ist son ein Strich Haare in der Mitte der Fufu, aber für jegliche aktivität bevorzuge ich, wenn alles völlig kahl rasiert ist

Antwort
von Generation99, 78

Zu 10000% gar keine Haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten