Frage von Bianconero855, 141

Welche Rassen stecken in mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DCKLFMBL, 36

der sieht gar nicht aus wie ein Labrador, Labradore sind Voller im Gesicht und Überhaupt, der sieht aus wie ein Rhodesian Ridgeback in Schwarz! guck mal im Internet nach Bildern von Schwarzen Rhodesian Ridgeback's ;-) 

vielleicht ist es ein Mix zischen RR und Labbi  aber das Gesicht ist ein RR!

ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 35

Ridgeback/Labrador Mix würde ich sagen. Das Gesicht sieht sehr nach Ridgeback aus finde ich.

Weißt du wer die Mutter war?  

Antwort
von Bianconero855, 75

68cm stock 38 kg schwer ca 14 monate 

Antwort
von Lena123WL, 37

Ich würde sagen ein Labrador

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community