Frage von unknownhooman, 339

Welche Rasse(n) stecken in diesem Welpen?

Hallo ihr Lieben👋

Ich wüsste gerne, welche Rassen in diesem Welpen wohl stecken.
Vermutungen?

Ich weiß, bei Welpen ist das schwierig(er), aber vielleicht habt ihr trotzdem eine Idee. 😊

Danke schonmal für Antworten!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineHorse, 201

Senfhund ;)
Akita
Labbi vielleicht
Shiba Inu

Lg und viel Glück mit dem/der kleinen/m !

Kommentar von ponyfliege ,

...könnte auch ein reinrassiger "stragrami" sein ;-))

Antwort
von LukaUndShiba, 166

Vom Gesicht her hat es mich ein wenig an einen Shiba Inu erinnert. Labrador könnte auch noch mit drin sein. 

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 115

Ich finde das Gesicht sieht aus wie ein Akita oder Shiba inu

Antwort
von Nordseefan, 140

Hej, der ist ja süss.

Aber mit der Rasse steh ich im Moment auf dem Schlauch. Ein Terrier könnte "mitgeholfen haben, ist aber nur eine vage Vermutung.

Aber wenn jemand dich nach der Rasse fragt sag einfach amidri oder Senfhund

Antwort
von Gwennydoline, 128

Sieht ein bisschen wie ein Shiba-Inu aus :) (finde ich)
http://www.shiba-inu-zucht-vom-rosengarten.de/wp-content/gallery/unsere-shiba-in...

Antwort
von ThomasSchramm, 91

Ich denke an Chow Chow , Labrador, Golden Redriver :-)

Antwort
von KimiRg, 119

sieht ein bisschen aus wie ein Akita Inu mit Terrier oder Collie ?

Antwort
von Docel, 73

Shiba inu dein Hund ist sehr süß

Antwort
von azervo, 86

Also ich schere mich nie um die Rasse von meinem Hund ... "Rasse" habe ich selbst! Dein Hund hat eine etwas "bewegte" Abstammung ... hauptsache er ist lieb und nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community