Welche Rassen sind in den beidenb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, je nach Region sehen stecken in Mischlingen aus Portugal folgende Rassen, Podenco, Podengo, Chiwawa und Ratero.

Die Hunde sind lebhaft und mitunter Bellfreudig. Sicher kann man mit Agility diese Hunde gut beschäftigen. Die meisten Mischlinge sind kerngesund und werden sehr alt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde immer noch auf podenco-mix tippen...welpen können komplett verschieden aussehn, je nach erbgut (du u.dein bruder/schwester sehen vielleicht auch komplett veschieden aus obwohl ihr von den selben eltern seit) und hündinnen können auch von zwei rüden gleichzeitig gedeckt werden...bei unkontrollierter vermehrung kann man sowieso nix definitiv sagen

Vielleicht irgendwie Terrier und Schmauzer bin mir aber seehr unsicher weil die Eltern waren wahrscheinlich auch mischlinge znd deren elterb auch da ist das sehr schwierig

Kommentar von Jojo2213
06.03.2016, 11:31

Ich weiß 😜

0

Hallo,

auf dem dritten Bild ist bei dem Hund, der vorne liegt, auf jeden Fall ein Galgo (Windhund) mit dabei. Ganz klar am Kopf, den Ohren und dem Körperbau zu erkennen.

Das Problem hündinnen können von mehreren rüden gleichzeitig gedeckt werden.

Das bedeutet ein Welpe kann wie ein Schäferhund aussehen und der nächste wie ein Jack russel.