Frage von DCKLFMBL, 67

Welche Rassen könnten mit drinnen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenFireWolf, 63

Ich glaube dass da auf jeden Fall ein Setter (Gordon Setter) drinnen ist und vielleicht ein Hovawart ;)
Lg


Antwort
von FeeGoToCof, 67

Flat coated Retriever, Dackel, Cocker. Man kann die Größe nicht gut erkennen.

Kommentar von DCKLFMBL ,

50-55 cm und 10 Monate alt 

Kommentar von FeeGoToCof ,

OK, ja, Flat coated Retriever...vielleicht auch ein Gordon Setter, Irish Setter... schau Dir mal Bilder dieser Rassen an...

Kommentar von DCKLFMBL ,

die von der organisation sagten auch flat coated Mischling