Frage von Chilli1999, 108

Welche Rassen könnten in diesem Mischlingshund sein?

Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Mich würde es interessieren ob jemand vielleicht ein paar Rassen in ihm erkennt. Zu ihm er ist 7 Monate und ca. 45cm groß. Er hat auch einen sehr starken Jagdtrieb. Freue mich über antworten:)

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jww28, Community-Experte für Hund, 37

Lustiger Mischling :) kannst du ihn vielleicht mal stehend von der Seite fotografieren? Das man die Proportionen und auch die Rute mal sieht? Würde fast auf ein Husky- Staff Mix tippen? Ist nur sehr schwer weil man nicht alles vom Hund sieht. 

Antwort
von DCKLFMBL, 30

ich würde Labrador - Beagle mix sagen :-)

Antwort
von FantaFanta76, 43

Border- Labrador

Antwort
von Segnbora, 23

Könnte ein Münsterländer drin stecken?

Antwort
von Chilli1999, 22

Benny von der seite.

Kommentar von jww28 ,

Ja ich bleib bei mein Tipp :) evtl mit Labrador noch, wegen der Rute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten