Frage von sinm98, 202

Welche Rasse steckt in diesem Hund?

Antwort
von Fruzzi, 28

Also ich kenn den Züchter weil wir unsren Hund daher haben, der Züchter heißt Bieber ist eine Zoohandlung in Alsleben 

Kommentar von froeschliundco ,

ähm...das sind keine züchter, nur vermehrer und aus einer zoohandlung kauft man keinen hund...allein die prägung stimmt da schon nicht,wen du glück hast ist er gesund...wen du dich informiert hättest, wüsstest du das das genau dasselbe ist wie wen du einen welpen aus dem kofferraum aus polen kaufst...

Kommentar von Fruzzi ,

Herr Bieber betreibt neben seiner Zoohandlung auch eine Züchtung in der er Labradore züchtet, und manchmal auf Anfrage auch Mischlinge. Und jetzt mal klar Text! ICH bin Tierrechtler und ganze bestimmt kaufe ich keine Welpen aus einer Zoohandlung und weißt du warum? Weil ich mich informiert habe! Und bevor man sich nicht mal genau mit dem Thema auseinander gesetzt hat braucht man mir nichts vorzuwerfen! Mal angemerkt mein Hund ist kerngesund und Herr Bieber arbeitet Hochproffesionell!

klar, seeehr seriös! Deshalb " züchtet" er auch mischlinge! Und als tierrechtlerin solltest du wissen das die tierheime überfüllt sind mit "gezüchteten" mischlingen...mannmannmann!

Kommentar von Fruzzi ,

Ich befasse mich nicht länger mit Menschen wie dir, die überhaupt keine Ahnung haben in wie vielen Tierheimen wir rumgegurgt sind, bevor wir uns entschlossen haben ihn von Herrn Bieber zu holen, geschweige denn wissen wer Herr Bieber ist und was er macht!

Antwort
von froeschliundco, 60

sieht sehr nach rotti aus, kann aber auch täuschen bei einem welpen...ähnliche rassen oder mix, zb beauceron, sennenhundemix, hovawartmix...von wo hast du den welpen? Aus welchem land, "züchter"?¿?

warum fragst du, wen du ja weisst das es ein sennenhundemix ist?

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Also das Gesicht ist typisch für einen Rottweiler würde ich jetzt mal sagen

Antwort
von Fruzzi, 40

Ich kenne den Hintergrund und den züchter das ist ein bernersenn-labrador Mix so wie unsrer die sehn wenn sie klein sind nur wie rottis aus. 

Antwort
von pinacolada42, 50

Schäferhund mal Rottweiler

Antwort
von lohne, 77

Schätze mal: Rottweiler + Schäferhund.

Antwort
von MiraAnui, 50

Rottweiler 

Antwort
von Vegakruemel, 34

Könnte sogar ein reiner Rottweiler sein.

Antwort
von merleantwortet, 52

Rottweiler + Schäferhund

Antwort
von freeNicki, 45

Auf jeden Fall Rottweiler.

Antwort
von DCKLFMBL, 16

Rottweiler

Antwort
von Fairy21, 29

Rottweiler