Welche Rasse könnte in ihr stecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man nicht immer so genau sagen, manchmal täuscht das auch. Wenn du wirklich wissen möchtest, aus welche Rasse(n) die Kleine besteht, macht doch einen Gentest, der die Prozente aller Rassenanteile exakt ermittelt. Der kostet zwar ein bischen was, aber dann weisst du es ganz genu.

Alles Gute für euch und die Kleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackangel0360
17.09.2016, 11:24

Ich wusste gar nicht, dass sowas für Hunde gibt. Habe mich soeben schlau gemacht...das is wunderbar(!) Viiiielen Dank :))))))))))))

1

Hi,

Ich finde das das ein echtes Ü-Ei ist, die Bestimmung bei Mischlingen ist schon schwer und bei Welpen fast gar nicht möglich. 

Würde aufgrund der Kopfform, Ohren und Herkunft von einen Laufhundmix plus X (vielleicht Collie) ausgehen.

Und alle Hunde jagen, anders kann ein Fleischesser sich ja nicht ernähren ;) ob er jagt oder nicht liegt an deiner Erziehung ;) wenn Laufhund mit drin ist so wird er schon ein recht guten Trieb mitbringen, was aber nicht schlecht ist, weil das ein erlaubt den Hund entsprechend was beizubringen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?