Frage von candilsev, 115

Welche Rasse könnte dieser Hund auf dem Bild sein?

Ich gehe davon aus, dass es ein Mischling ist.

Antwort
von 14niki11, 15

Bordercollie würde ich sagen auf jedenfall, es ist ein Mischling, das ist auch sicher, aber was noch mit drin steckt weiß ich nicht, kann man auch nicht zu 100% sagen. Außer man lässt einen Test beim Tierarzt machen.

Alles Gute

Antwort
von MaschaTheDog, 8

Australian Cattle Dog/Border Collie/... Mix vielleicht? 

Antwort
von ronnyarmin, 32

Wenn es ein Mischling ist, ist es keine Rasse.

Leider lassen sich anhand des Fotos weder die Größe noch der Körperbau des Hundes beurteilen.

Antwort
von Secretstory2015, 26

Gut wären noch mehr Bilder, um den Körperbau und alles sehen zu können. Davon kann man mehr ableiten. Auch die Größe des Hundes wäre hilfreich.

Antwort
von MaggieundSue, 38

Jep, würde ich auch sagen. Eventuell mit einem Border Collie....

Antwort
von Labilover, 3

Da dürfte ein Border Collie mitgemischt haben. Welche Rassen noch beteiligt waren lässt sich auf diesem Bild jedoch nicht sagen

Antwort
von veronicapaco, 35

Cattle dog? Australian Shepherd? Border Collie?

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Mischling

Kommentar von veronicapaco ,

Ja schon klar aber das könnte mit drin sein!

Antwort
von GoodFella2306, 20

Das könnte schon ein Bordercollie sein.

Antwort
von Farbton2, 25

Scahut aus wie ein junger Border Collie...hast du noch mehr bilder? Vielleicht ist da auch noch, was nicht so abwägig ist, ein Dackel drin...

LG :)

Antwort
von rommy2011, 27

könnte ein border collie drin sein

Antwort
von crazycatwoman, 28

es ist auf jeden fall ein recht alter hund. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community