Frage von fuchse8587, 51

Welche Rasse könnte da drin sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liberty66, 20

Von einem Akita, Basenji, Shiba Inu... oder ostsbirischen Laika könnte etwas drin sein, und die lustigen Fledermausohren haben auch etwas Dingoartiges, aber von wem die wirklich stammen, lässt sich wohl nur rätseln. Wo kommt er denn her?

Kommentar von fuchse8587 ,

Ist ein reinrassiger lastrami (Landstraßen mix) 😂 

Aus Rumänien kommt die süße 

Antwort
von iqtechno, 38

Ich Tippe auf Mopsgedackelterwindhundspitz, nein Scherz. Er trägt Merkmale von Corgi und oder Shiba Inu in sich.


Antwort
von DevilsLilSister, 51

Erinnert mich auf den ersten Blick an einen Shiba Inu, nur das Gesicht ist zu schmal... LG

Kommentar von Daniel079 ,

Shiba Inu Mischlinge sehen ähnlich aus. hab ei Bild gefunden, auf dem er ähnlich wie hier aussieht mit demselben schmalen gesicht, aber die 2. rasse kann ich mit bestem willen nicht sagen :D

Kommentar von DevilsLilSister ,

vll. ein Shiba Inu - Corgi Mischling :D  Ich finde du hast nämlich Garnicht so unrecht, vom Gesicht her sieht er total nach Corgi aus.

Antwort
von Certainty, 14

Süß, meine sieht ähnlich aus, nur dass das Fell heller ist und die Ohren quasi Klappohren sind. Also halb stehen, halb abgeknickt.

Bei ihr wird Corgi, Österreichischer Pinscher und Podenco vermutet. Deiner sieht etwas mehr nach Shiba Inu aus, in einer Mischung mit den o.g. Rassen könnte das auch das schmale Gesicht erklären =).

Antwort
von llluuu7799, 48

Ja Vielleicht shiba inu

Antwort
von fuchse8587, 39

Mein Mann meint vlt ist ein dingo mit rein gemischt 

Kommentar von fuchse8587 ,

Nur vom aussehen und körperbau, der Kopf so wie die Ohren passen meiner Meinung nach nicht zum dingo. Das Verhalten ist von einem normalen hund nur das sie nicht bellt ☺ 


Antwort
von Daniel079, 39

Corgi glaube ich :)

Kommentar von Daniel079 ,

Hmm doch net hab mich getäuscht die sehen anders aus

Kommentar von DevilsLilSister ,

hast recht... vom Gesicht her schon :)

Kommentar von Daniel079 ,

die sind aber etwas molliger im gesicht ^^