Frage von KaterMorrison, 50

Welche Rasse ist mein schwarz-weißer Kater?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mang0tang0, 26

ach gottchen neeein, wie süß, meine katze sieht auch so aus, hab diese frage meiner tierärztin gestellt, ihre antwort :"nichts besonderes, eurpäischer kurzhaar." :D..

Antwort
von Catman2000, 23

Süß ;)...
Europäisch Kurzhaar... also ganz normale Standard Hauskatze :)
aber ist ja egal ;)

Kommentar von KaterMorrison ,

Er hat Papiere. Ist er dann irgendwie besonderer ? O:-)

Kommentar von mang0tang0 ,

leider nein... :D

Antwort
von beast, 26

Eine EKH ( Europäisch Kurzhaar) besser bekannt als  normale Hauskatze