Frage von 1110sophia1110, 100

Welche Rasse ist mein kleiner Welpe?

Mein Welpe ist über 1 Monat alt und trinkt noch Milch...ich hab sie schon einige Wochen.ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 95

Sieht nach einem reinrassigen Mischling aus ;-)))

Wünsche Euch viel Freude miteinander!

Kommentar von 1110sophia1110 ,

💕Danke💕🐶🙈

Antwort
von Kandahar, 80

Ich denke mal, das ist ein Mischling, aber ein seeehr süßer. Hast du den von Hand aufgezogen? Wieso kennst du die Mutter nicht?

Kommentar von 1110sophia1110 ,

Ja ich hab mein kleinen alleine aufgezogen seine Mutter ist leider. Überfahren worden.🙈😟💕Danke💕

Kommentar von ghasib ,

Och wie traurig. Der arme Wurm.

Antwort
von ghasib, 88

Süß. Schade, dass man das Gesicht nicht sieht auf dem Bild wo er auf deinem Schoß sitzt. Schaut ein wenig wie Retriever und Labrador mit was anderem aus. Aber echt süß. Der braucht ja bald diverse Spritzen. Vielleicht kann der Tierarzt besser erkennen was da alles mit vorkommt

Kommentar von 1110sophia1110 ,

Stimmt ich glaub das wird ziemlich weh tun 😁💉 💕DANKE💕🐶

Kommentar von ghasib ,

Die Impfungen? Nein die packen da das lose im Nacken und da merkt er nicht viel

Antwort
von crazycatwoman, 58

der ist aber aelter als einen monat, oder? er hat ja schon ein vollstaendiges gebiss. egal, welche rasse (wenn du die mutter "persoenlich" gekannt hast, kannst du einige rueckschluesse auf seine spaetere groesse ziehen) hauptsache ihr seit ein gutes team und habt spass zusammen

Kommentar von 1110sophia1110 ,

Die Zähne sind noch nicht alle da und sie Mutter wurde leider überfahren...deswegen kenn ich die Rasse nicht trotzdem  💕DANKE💕

Antwort
von MiraAnui, 100

Schäferhund Mischling.

Mein rüde sah sehr ähnlich aus

 Der ist ein Belgischer Schäferhund Mix

Kommentar von 1110sophia1110 ,

Daaaanke🙈💕🐶

Kommentar von MiraAnui ,

Der welpe sieht aber viel älter als 1 monat aus...

Kommentar von Einafets2808 ,

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh 😍😍😍❤️❤️

Kommentar von MiraAnui ,

Da war Murphy noch lieb und süß... Jetzt ist er doof und groß und dooof ;)

Kommentar von eggenberg1 ,

wie kannman  sein tier  mit  dooof bezeichnen   ,sowas macht man nicht mal zum spass !!

Kommentar von wotan0000 ,

Meiner ist ein kleines A...loch und wird nie ein grosses werden.

Ich finde es ist ein grosser Unterschied, ob der Halter seinen Hund liebevoll *beleidigt* oder ob ein Fremder es macht. ;-)

Kommentar von MiraAnui ,

Ach manche sind halt überempfindlich;)

Kommentar von MiraAnui ,

Stell dir mal vor, ich sag zu meinem Hund sogar noch schlimmeres und ich liebe ihn dennoch. Dem Hund ist es schnuppe wie man ihn nennt.

Er ist mein dummbeutel. Mein Hornochse.meine Nervensäge, die ich irgendwann mal nach Afrika verschiffe...

Aber sowas darf nur ich sagen. Fremde dürfen mein Hund nicht beleidigen.

Antwort
von AlderMoo, 48

Wie kommt man denn vor mehreren Wochen an einen heute "über" 1 Monat alten Welpen (recht viel über einen Monat ist der ja nicht!)?

Antwort
von Daniel079, 49

Ja sieht eindeutig aus, wie ein Schäferhundmischling :) Sieht verdammt putzig aus ^^

Kommentar von ghasib ,

Stimmt das ist er. Und der Racker auf dem Foto ist auch süß. Deiner?

Kommentar von Daniel079 ,

Nein leider :) Nur ein Bild aus dem Internet, aber da ich, sobald ich eine eigene Wohnung habe, mir einen Hund zulegen werde, setz ich den mal auf die "Wunschliste" ;)

Kommentar von eggenberg1 ,

daniel079   mit  der eigen  wohung ist  es  doch  garnicht getan -  du mußt  dann doch sicherlich arbeiten  --gnaztags --  wo bleibt dann dein heißgelibeter hund ?? allein  für  8-10  stunden tagtäglich ???  denk mal drüber nach !

Kommentar von Daniel079 ,

Das weiß ich doch auch eggenberg1 ;) Das ist einer der wenigen, aber ausschlaggebenden Aspekte gegen einen Hund. Das mit der eigenen Wohnung ist wohl etwas voreilig gewählt, aber dass ich einen Hund will, das steht fest.

Kommentar von eggenberg1 ,

ja  daniele  , der  traum vom hund wird  immer  bleiben , bis man ihn sich erfüllen kann!

Kommentar von 1110sophia1110 ,

Danke💕🙈🐶✨

Antwort
von Sushitier, 62

Frag den Tierarzt

Antwort
von eggenberg1, 34

das kann alles  sein --  der kleine ist  viel zu jung um was  zu sagen   dazu sind die aufnahmen nicht aussagefähig-

aber  was  viel interessanter ist   er ist

über 1 Monat alt und trinkt noch Milch...ich hab sie schon einige Wochen.ich hoffe ihr könnt mir helfen

also  wenn der klien  über einenmonat alt ist  ist  er allerhöchstens  4-6  wochen  davon asht du ihn aber auch schon  einige  wochen -- woher ahst du  denn so einen kleinen / jungen welpen ?  was ist mit  der mutter  ,wo ist  die ??

wenndu  wenigstens dei mutter gezeigt hättest, könnte man evtl.  rückschlüsse ziehen aber so  geht  das noch  lange nicht !

Kommentar von 1110sophia1110 ,

Ich habe den Welpen von einer Nachbarin (in Indonesien) die Mutter ist leider gestorben (wurde überfahren) trotzdem danke✨

Kommentar von eggenberg1 ,

wo man so überall hund(welpen) herbekommt - schon  köstlich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten