Frage von Itsmeleni, 217

Welche Rasse findet ihr am Süßesten

Schreibt mir mal ob ihr einen Hund habt, wenn ja was für einer.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urageevo25, 109
Mischling

Hi, ich hab zwar keinen hund aber ich find labradoodle unglaublich süß :)
Ein freund hat einen und die is soo putzig :)

LG urage

Antwort
von Mypoodleleo, 101

Man findet seinen eigenen Hund natürlich am süßesten :) Meiner ist ein Pudel (10 Monate)

Antwort
von LukaUndShiba, 27
Anderes

Ich habe einen Shiba Inu. Und im Frühjahr nächsten Jahres zieht (hoffentlich) noch ein zweiter ein.

Antwort
von BrightSunrise, 98

Der eigene Hund ist natürlich immer der süßeste.

Einen Hund sucht man sich aber nicht nach dem Aussehen aus.

Grüße

Antwort
von xttenere, 99
Mischling

Es gibt keine süsseste Rasse. Schönheit liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.

Kommentar von Itsmeleni ,

Besser?

Kommentar von xttenere ,

Ich kann' s Dir nicht besser erklären. Die einen finden Papillons süss...die anderen Schäferhunde....wieder andere Mischlinge.

Ich selber finde jeden Hund auf seine eigene und ganz spezielle Art schön.

Antwort
von MaschaTheDog, 61
Schäferhund

Ich liebe Schäferhunde,von den aufgezählten mag ich sie am meisten.

Habe selber einen Dobermann Rüden und eine Fr.Bulldoggen Hündin :)

Dobermänner sind und bleiben für mich die besten Hunde,natürlich liebe ich meine Hündin genauso sehr :)

Antwort
von XxLesemausxX, 29
Anderes

Hallo Itsmeleni,

ich mag alle Rassen, daher kann ich da nicht wirklich abstimmen. Am liebsten sind mir aber Hunde wie der Kangal, Rottweiler, Pitbull usw.

Ich selber habe einen weißen Schäferhund.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Mly123, 37
Mischling

Ich find Mischis total Sweet

Hab selber einen(natürlich:-)) Unsere Reinrassige Hündin hat damals durch einen kleinen unfall mixis bekommen ich find das immer interessant weil man nie genau weiß was rauskommt(ich weiß es ist NICHT empfelenswert zwei hunde zusammenzuwürfeln=Erbkrankheiten...)

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 35
Anderes

ich finde meine hunde toll -auch wenn sie jetzt schon ziemlich alt sind...

border -collie mix und eine shiba inu

Antwort
von liviab, 14
Anderes

Hey!

Ich habe einen Englischen-Springer-Spaniel. Er sieht aber eher aus wie ein Cockerspaniel. Ich finde diese Rasse sehr süß!

Liebe Grüße, Livia

Antwort
von flatfaan, 78

Natürlich immer der eigene. Ich finde Pudel vor allem grosse unglaublich süß,wenn sie eine retrieverschur haben,da ihr gang einfach zucker ist😍

Antwort
von ManuTheMaiar, 2
Anderes

Jack Russel, ich habe zwar keinen aber ich finde Jack Russel am süßesten

Antwort
von TianaFalke, 58
Mischling

Ich finde den Vierpfotenhund am hübschesten :D ich habe selbst einen Chihuahua-Mix und liebe sie über alles!

Antwort
von Mich32ny, 70
Labrador

Aber Schäferhund  mag ich  auch 

Antwort
von jackjack1995, 2
Schäferhund

Ich hab einen Schäferhund und finde die Schäferhund Rasse am süßesten.

Auch wenn die anderen Rassen süß aussehen, für mich ist es immer noch der Schäferhund.

Antwort
von RoteRose93, 65
Anderes

Ich habe einen Havaneser und mag den Havaneser und den Shiba Inu sehr.

Antwort
von brandon, 32
Anderes

Ich habe zwei “Europäische Vierpfotenhunde“. 😉

LG

Antwort
von huldave, 48

Labrador Retriever

Antwort
von Thomas414, 28
Anderes

Ist natürlich immer subjektiv, aber meiner Meinung nach ist es der Dobermann! 

Kommentar von inicio ,

aber bitte einen dobermann mit shclappohren und langem schwanz. kupieren ist in deutschland verboten.

wie findet dr hund platz im sportwagen?

Antwort
von pruddle, 45
Mischling

Mein Hund, selbstverständlich. ^-^
Habe leider keine Ahnung, um was für eine Rasse es sich handelt. Wir haben ihn vor 9 Jahren aus dem Tierheim geholt, da konnte man uns leider auch keine genaue Auskunft über ihn geben.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

Kommentar von BrightSunrise ,

Sicherlich ein Mischling. :) Aber das wusstet ihr wohl schon. :D

Kommentar von brandon ,

Das ist eindeutig ein liebenswerter “Europäischer Vierpfotenhund“.😉

Antwort
von NIKLASWINGENTER, 63
Golden Retriever

Einfach tolle Hunde !

Antwort
von KickLulu, 13

Briard-Boxer Mischling

Antwort
von Adsensio714, 45

Husky Mix :D

Antwort
von stolensvnshine, 59

Ich hab zwar keinen Hund, aber ich finde "Golden Retriever" sehr süß 😍😍

Antwort
von lefoupedalant, 22
Chihuahua

so klein, tapfer und süß

Antwort
von sabbelist, 43
Mischling

Sehen oft süß aus. Mein Favorit ist aber ein Rottweiler