Welche Rasse ist denn eigentlich mein 2nd Hand Wauzi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht Dackel/Pinscher/Terrier Mix.

Wenn du möchtest kannst du einen Gentest machen,da weiß man ganz genau was so da drin steckt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaschaTheDog
27.09.2016, 19:27

Gib bei Google mal "Dackel/Pinscher Mix" ein,ich finde die sehen deinem ganz schön ähnlich ;)

0

Schäferhund - Pinscher- Dackel Mix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Hündin ist aus dem Tierschutz und sieht eurem sehr ähnlich, hat aber längere Beine. Sie ist ein Mix, leider wissen wir auch nicht genau was drin ist, wir vermuten Pinscher und Bracke. Leider gelingt es mir nicht hier ein Bild einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weckt Erinnerungen. Der Hund von meiner Tante sah fast genauso aus er war ein Dackel Husky pinscher mix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dackel-schäferhund-terriermix würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeloLover32
27.09.2016, 19:22

Sieht für mich auch so aus.

0
Kommentar von MaschaTheDog
27.09.2016, 19:24

Für einen Schäferhund ist der glaub zu klein,selbst wenn irgendwann mal einer Mitgemischt hat.

0
Kommentar von makingfrvr
27.09.2016, 19:56

Nich unbedingt.

0