Frage von SchokoladenLand, 149

Welche rasse ist das(Hund)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brandon, 52

Das ist ein Welsh Corgi. 

LG

Antwort
von Schnabelpferd, 81

Sieht aus wie ein Welsh Corgi

Antwort
von yaassii, 42

Ja ist eindeutig ein Corgi :)

Antwort
von r6thrt45ht54q, 35

Welsh Corgi Pembroke

Glaub ich

Antwort
von SchokoladenLand, 33

Danke schön für alle antworten :D jetzt bin ich mir sicher=
Welsh Corgi

<3

Antwort
von Flintsch, 60

Keine Ahnung, wie die korrekte Bezeichnung heisst, ich nenne solche Rassen einfach "haben wollen". :)

Kommentar von SchokoladenLand ,

ich auch *-* IMMER!